Zweikraftlokomotive Baureihe 2019
Vorbild: Zweikraftlokomotive Baureihe 2019 (Stadler Euro9000) der European Loc Pool AG (ELP), vermietet an Rail Force One. Graue/schwarze Grundfarbgebung in attraktiver RFO-Gestaltung. Betriebsnummer 2019 302-9. Betriebszustand ab 2023.
Highlights
- Komplette Neukonstruktion in hochdetaillierter Metallausführung.
- Erstmalig alle vier Stromabnehmer separat digital heb- und senkbar.
- Viele separat angesetzte Details.
- Fernlicht und Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.
- Kupplungsraumbeleuchtung digital schaltbar.
- Schaltbare Rangier- und Sonderzeichen für Niederlande, Belgien, Schweiz und Italien.
- Angetriebene Lüfterräder auf dem Dach.
- Hochdetaillierte Dachgestaltung.
- Pufferhöhe nach NEM.
- Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
- DCC, mfx- und RailCom-fähig.
- Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernlicht schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Führerstandsbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd und verschiedene Rangier- und Sonderzeichen digital schaltbar. Zusätzlich kann eine Kupplungsraumbeleuchtung fahrtrichtungsabhängig digital geschaltet werden. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Viele separat angesetzte Teile wie Griffstangen, Sandkästen, UIC-Steckdosen und Dachleitungen. Detailliert ausgeführte Dachaufbauten mit vier neu konstruierten Stromabnehmern mit unterschiedlichen Schleifstücken für den Einsatz in Deutschland, Niederlande, Belgien, Schweiz und Italien. Alle vier Stromabnehmer unabhängig voneinander separat digital heb- und senkbar. Lüfterräder auf dem Dach angetrieben und digital schaltbar. Pufferhöhe nach NEM. Bremsleitungen, Schraubenkupplungen und geschlossene Schienenräumer liegen als separat ansteckbare Teile bei. Länge über Puffer 26,4 cm.
Passende Güterwagen der Epoche VI finden Sie im Trix- und Märklin H0-Sortiment. Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38901.
Vorbild: Zweikraftlokomotive Baureihe 2019 (Stadler Euro9000) der European Loc Pool AG (ELP), vermietet an Rail Force One. Graue/schwarze Grundfarbgebung in attraktiver RFO-Gestaltung. Betriebsnummer 2019 302-9. Betriebszustand ab 2023.
Highlights
- Komplette Neukonstruktion in hochdetaillierter Metallausführung.
- Erstmalig alle vier Stromabnehmer separat digital heb- und senkbar.
- Viele separat angesetzte Details.
- Fernlicht und Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.
- Kupplungsraumbeleuchtung digital schaltbar.
- Schaltbare Rangier- und Sonderzeichen für Niederlande, Belgien, Schweiz und Italien.
- Angetriebene Lüfterräder auf dem Dach.
- Hochdetaillierte Dachgestaltung.
- Pufferhöhe nach NEM.
- Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
- DCC, mfx- und RailCom-fähig.
- Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernlicht schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Führerstandsbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd und verschiedene Rangier- und Sonderzeichen digital schaltbar. Zusätzlich kann eine Kupplungsraumbeleuchtung fahrtrichtungsabhängig digital geschaltet werden. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Viele separat angesetzte Teile wie Griffstangen, Sandkästen, UIC-Steckdosen und Dachleitungen. Detailliert ausgeführte Dachaufbauten mit vier neu konstruierten Stromabnehmern mit unterschiedlichen Schleifstücken für den Einsatz in Deutschland, Niederlande, Belgien, Schweiz und Italien. Alle vier Stromabnehmer unabhängig voneinander separat digital heb- und senkbar. Lüfterräder auf dem Dach angetrieben und digital schaltbar. Pufferhöhe nach NEM. Bremsleitungen, Schraubenkupplungen und geschlossene Schienenräumer liegen als separat ansteckbare Teile bei. Länge über Puffer 26,4 cm.
Passende Güterwagen der Epoche VI finden Sie im Trix- und Märklin H0-Sortiment. Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38901.
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Trix 25462 DBAG Triebzug BR 4462 4-tlg. Ep.6 Art.Nr.: 35-25462
H0
DC
- UVP:
- 699,00 €
- jetzt nur
- 629,10 €*
Ähnliche Produkte
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Fleischmann 732476 SBB Cargo E-Lok Re 420 169-5 Ep.6 Art.Nr.: 10-732476
N
DC
- UVP:
- 344,90 €
- jetzt nur
- 310,40 €*
-
Fleischmann 7360014 ÖBB Diesellok Rh 2048 Ep.5 Art.Nr.: 10-7360014
N
DC
- UVP:
- 169,90 €
- jetzt nur
- 152,90 €*
-
Fleischmann 7360013 BTT Diesellok 363 723-3 Ep.6 Art.Nr.: 10-7360013
N
DC
- UVP:
- 169,90 €
- jetzt nur
- 152,90 €*
-
Fleischmann 725174 NS Doppel-Diesellok L5 Ep.3 Art.Nr.: 10-725174
N
DC
- UVP:
- 419,90 €
- jetzt nur
- 377,90 €*





