Elektrolokomotive 185 061 der Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH.
- Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
- Extra angesetzte Scheibenwischer
- Schienenräumer am Chassis befestigt
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Die TRAXX AC1 ist eine überwiegend für den Güterverkehr entwickelte E-Lok-Baureihe. Die Bezeichnung TRAXX steht für "Transnational Railway Applications with eXtreme fleXibility". Die Baureihe 185.1, direkt abgeleitet von der Baureihe 145 nun in geänderter Bauart und Baureihenbezeichnung, war jetzt für beide in Europa üblichen Wechselspannungssysteme 15 kV/16 2/3 Hz und 25 kV/50 Hz einsetzbar. Bei einem Gewicht von 84 t leistet sie 5,6 MW Dauerleistung und ist für 140 km/h zugelassen.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen 2
Anzahl angetriebene Achsen 3
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Innenbeleuchtung Ja
Innenbeleuchtung LED
Innenbeleuchtung Digital schaltbar
Innenbeleuchtung Führerstandsbeleuchtung
Digital-Decoder PluX22
Sound Ja
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 217 mm
- Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
- Extra angesetzte Scheibenwischer
- Schienenräumer am Chassis befestigt
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Die TRAXX AC1 ist eine überwiegend für den Güterverkehr entwickelte E-Lok-Baureihe. Die Bezeichnung TRAXX steht für "Transnational Railway Applications with eXtreme fleXibility". Die Baureihe 185.1, direkt abgeleitet von der Baureihe 145 nun in geänderter Bauart und Baureihenbezeichnung, war jetzt für beide in Europa üblichen Wechselspannungssysteme 15 kV/16 2/3 Hz und 25 kV/50 Hz einsetzbar. Bei einem Gewicht von 84 t leistet sie 5,6 MW Dauerleistung und ist für 140 km/h zugelassen.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen 2
Anzahl angetriebene Achsen 3
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Innenbeleuchtung Ja
Innenbeleuchtung LED
Innenbeleuchtung Digital schaltbar
Innenbeleuchtung Führerstandsbeleuchtung
Digital-Decoder PluX22
Sound Ja
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 217 mm
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Roco 6200120 AKE Rheingold Set #1 3tlg. Ep.6 Art.Nr.: 32-6200120
H0
- UVP:
- 229,90 €
- jetzt nur
- 206,90 €*
-
Roco 6220146 DBAG Doppelstockwagen 2.Kl. Ep.6 AC Art.Nr.: 32-6220146
H0
- UVP:
- 119,90 €
- jetzt nur
- 107,90 €*
-
-
Roco 6220144 DB AG Doppelstockwg. Set 3tlg. Ep.6 AC Art.Nr.: 32-6220144
H0
- UVP:
- 374,90 €
- jetzt nur
- 337,40 €*
Ähnliche Produkte
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Fleischmann 6260067 SNCF Eilzugwagen Set 3tlg. Ep.3 Art.Nr.: 10-6260067
N
- UVP:
- 129,90 €
- jetzt nur
- 116,90 €*
-
Fleischmann 6260065 ÖBB Nightjet Wagenset 7-tlg Ep.6 Art.Nr.: 10-6260065
N
- UVP:
- 699,90 €
- jetzt nur
- 629,90 €*
-
Fleischmann 6260063 ÖBB Eilzugwagen Bp 2.Kl. jaffa Ep.4 Art.Nr.: 10-6260063
N
- UVP:
- 43,90 €
- jetzt nur
- 39,50 €*
-
Fleischmann 6260064 ÖBB Eilzugwagen Bp 2.Kl. jaffa Ep.4 Art.Nr.: 10-6260064
N
- UVP:
- 43,90 €
- jetzt nur
- 39,50 €*








