Elektrolokomotive 393 002 der CD Cargo.
Formvariante!
- Erstmals mit neu gestaltetem Dach
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
- Mit vorbildgerechtem zusätzlichem Diesel-Sound des Powermoduls
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht sowie Führerstandsbeleuchtung
Im März 2023 wurden zwei neue Lokomotiven des Typs Vectron AC mit einem Hilfsdieselmotor (DPM) an CD Cargo ausgeliefert. Die Lokomotiven der Reihe 393 sind Zweisystemlokomotiven, die auf 15 kV (16 2/3 Hz) und 25 kV (50 Hz) Wechselstromsystemen fahren können. Die Maschinen sind mit einem Hilfsdieselmotor (DPM - Diesel Power Module) für den Betrieb auf Gleisen ohne Fahrdraht oder für den Rangierbetrieb ausgestattet. Sie können neben Tschechien auch in der Slowakei, Österreich, Deutschland und Ungarn verkehren.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen 1
Anzahl angetriebene Achsen 4
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Innenbeleuchtung Ja
Innenbeleuchtung LED
Innenbeleuchtung Digital schaltbar
Innenbeleuchtung Führerstandsbeleuchtung
Digital-Decoder PluX22
Sound Ja
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 218 mm
Formvariante!
- Erstmals mit neu gestaltetem Dach
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
- Mit vorbildgerechtem zusätzlichem Diesel-Sound des Powermoduls
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht sowie Führerstandsbeleuchtung
Im März 2023 wurden zwei neue Lokomotiven des Typs Vectron AC mit einem Hilfsdieselmotor (DPM) an CD Cargo ausgeliefert. Die Lokomotiven der Reihe 393 sind Zweisystemlokomotiven, die auf 15 kV (16 2/3 Hz) und 25 kV (50 Hz) Wechselstromsystemen fahren können. Die Maschinen sind mit einem Hilfsdieselmotor (DPM - Diesel Power Module) für den Betrieb auf Gleisen ohne Fahrdraht oder für den Rangierbetrieb ausgestattet. Sie können neben Tschechien auch in der Slowakei, Österreich, Deutschland und Ungarn verkehren.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen 1
Anzahl angetriebene Achsen 4
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Innenbeleuchtung Ja
Innenbeleuchtung LED
Innenbeleuchtung Digital schaltbar
Innenbeleuchtung Führerstandsbeleuchtung
Digital-Decoder PluX22
Sound Ja
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 218 mm
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Roco 6200157 CD Schnellzuwagen 2.Kl. Set 2tlg. Ep.6 Art.Nr.: 32-6200157
H0
- UVP:
- 134,90 €
- jetzt nur
- 121,40 €*
-
Roco 7510055 Siemens E-Lok 193 400-9 "230km/h" Ep.6 Art.Nr.: 32-7510055
H0
- UVP:
- 369,90 €
- jetzt nur
- 332,90 €*
Ähnliche Produkte
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Fleischmann 6260063 ÖBB Eilzugwagen Bp 2.Kl. jaffa Ep.4 Art.Nr.: 10-6260063
N
- UVP:
- 43,90 €
- jetzt nur
- 39,50 €*
-
Fleischmann 6260067 SNCF Eilzugwagen Set 3tlg. Ep.3 Art.Nr.: 10-6260067
N
- UVP:
- 129,90 €
- jetzt nur
- 116,90 €*
-
Fleischmann 6260064 ÖBB Eilzugwagen Bp 2.Kl. jaffa Ep.4 Art.Nr.: 10-6260064
N
- UVP:
- 43,90 €
- jetzt nur
- 39,50 €*
-
Fleischmann 6260065 ÖBB Nightjet Wagenset 7-tlg Ep.6 Art.Nr.: 10-6260065
N
- UVP:
- 699,90 €
- jetzt nur
- 629,90 €*






