Elektrolokomotive Re 620 der Schweizerischen Bundesbahnen.
Komplette Neukonstruktion 2022!
- Version in blau/roter Lackierung mit außermittigem Wappen
- Eckige Lampen
- Front-Aufstieg rechts mit Handgriff
- Feine Scheibenwischer als Ätzteil
- Filigrane Stromabnehmer
- Geschlossene Schienenräumer beiliegend
- Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Digital schaltbare Soundfunktionen
Die Re 6/6 sind sechsachsige, elektrische Lokomotiven der Schweizerischen Bundesbahnen, die als Ersatz für die Ae 6/6 für den schweren Dienst am Gotthard angeschafft wurden. Mit einer Stundenleistung von 7.850 kW und 140 km/h Spitze zählt die 1972 erstmals in Dienst gestellte Re 6/6 bis heute zu den stärksten Lokomotiven in der Schweiz. Später als Re 620 bezeichnet wurden sie ab 2005 mit Führerstandsklimaanlage ausgestattet.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
Mindestradius 192 mm
Anzahl angetriebene Achsen 4
Haftreifen 2
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
Spitzenlicht Schweizer Lichtwechsel
Digital-Decoder Next18
Sound Ja
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 121 mm
Komplette Neukonstruktion 2022!
- Version in blau/roter Lackierung mit außermittigem Wappen
- Eckige Lampen
- Front-Aufstieg rechts mit Handgriff
- Feine Scheibenwischer als Ätzteil
- Filigrane Stromabnehmer
- Geschlossene Schienenräumer beiliegend
- Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Digital schaltbare Soundfunktionen
Die Re 6/6 sind sechsachsige, elektrische Lokomotiven der Schweizerischen Bundesbahnen, die als Ersatz für die Ae 6/6 für den schweren Dienst am Gotthard angeschafft wurden. Mit einer Stundenleistung von 7.850 kW und 140 km/h Spitze zählt die 1972 erstmals in Dienst gestellte Re 6/6 bis heute zu den stärksten Lokomotiven in der Schweiz. Später als Re 620 bezeichnet wurden sie ab 2005 mit Führerstandsklimaanlage ausgestattet.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
Mindestradius 192 mm
Anzahl angetriebene Achsen 4
Haftreifen 2
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
Spitzenlicht Schweizer Lichtwechsel
Digital-Decoder Next18
Sound Ja
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 121 mm
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Fleischmann 826253 SBB-Cargo Schiebewandwagen Ep.6 Art.Nr.: 10-826253
N
- UVP:
- 40,90 €
- jetzt nur
- 29,99 €*
-
Fleischmann 830356 SBB Selbstentladewagen Fcs Ep.3 Art.Nr.: 10-830356
N
DC
- UVP:
- 36,90 €
- jetzt nur
- 33,20 €*
-
Fleischmann 735579 DB AG E-Lok BR 101 IC-Design Ep.6 Art.Nr.: 10-735579
N
- UVP:
- 344,90 €
- jetzt nur
- 249,99 €*
-
Fleischmann 739347 DBAG E-Lok BR 193 318 Ep.6 Art.Nr.: 10-739347
N
- UVP:
- 349,90 €
- jetzt nur
- 314,90 €*