Zur Übersicht
- Bachmann Branchline 50-003ASFX GBRf Europorte Diesellok Class66/7 Ep.6
'Annette' GBRf Europorte Class 66/7 66777
Die Class 66 Diesel-Lokomotive revolutionierte den britischen Schienengüterverkehr ab 1998. Mehr als 25 Jahre später bleibt dieser Loktyp führend in den Güterverkehrsoperationen des Landes. Wir freuen uns, die neue Bachmann Branchline OO Scale Class 66 vorzustellen, die diesen modernen Klassiker mit einer völlig neuen Konstruktion und außergewöhnlicher Detailtreue darstellt.
Die Class 66 kombiniert eine hochpräzise, spritzgegossene Karosserie mit einem schweren Druckguss-Chassis. Zahlreiche Einzelteile aus Metall und Kunststoff werden hinzugefügt, um jedes Detail des Originals nachzubilden. Die HTCR-Radfahrwerke bestehen aus mehreren Komponenten und sind mit feinsten Details ausgestattet, was für eine exakte Fahrhöhe und authentisches Aussehen sorgt. Die separat angebrachten Achsköpfe, die sich beim Fahren realistisch drehen, runden das Bild ab.
Dank umfangreicher Forschung und enger Zusammenarbeit mit den Betreibern ist die Lackierung der modernen Betreiberlivery authentisch umgesetzt. Sie wird mit hochwertigen Drucktechniken und originalgetreuen Farben aufgebracht, einschließlich Logos, Schriftarten und Grafiken.
Die SOUND FITTED DELUXE Class 66 bietet eine vollständige Beleuchtungsausstattung mit richtungsabhängigen Lichtern, die zwischen Tag- und Nachtmodus sowie einem Abstellmodus umgeschaltet werden können. Der vorinstallierte ESU Loksound V5DCC Sounddecoder erzeugt authentische Geräusche über ein Dual Fitted XL Lautsprechersystem. Das Bach-Up Stay Alive System sorgt dafür, dass keine Unterbrechungen wie Soundausfälle oder Lichtflimmern auftreten. Die Auto-Release Kupplungen ermöglichen eine automatisierte, fernbediente Entkupplung auf Knopfdruck.
Modellübersicht:
Epoche 9
GBRf ?Europorte? Lackierung
Betriebsnummer 66777
Benennung ?Annette?
Geätzte Namensschilder enthalten
SOUND FITTED DELUXE ? Ausgestattet mit ESU Loksound V5DCC Sounddecoder
Auto-Release Kupplungssystem (an beiden Enden)
Länge 282mm
Besondere Merkmale:
Low-Emission 5-Türige Lokomotive
Doppelt verglaste Aluminiumrahmen-Cab-Seitenfenster
WIPAC LED-Lichtcluster mit großen Lichtboxen
Moderne Kommunikationspod auf dem Dach
2 Kabinenlüfter
Kabineninneneinrichtung mit Steuerpult und umfangreicher Dekoration
Austauschbare Frontvalansen
Dekorierte, modell-spezifische Pufferbeam-Rohre
Mechanik und Technik:
Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungrädern für Antrieb auf beide Fahrwerke
Elektrische Stromabnahme von allen Rädern
Druckgussmetall-Chassis und Fahrwerksdrehgestelle
Authentische Profilräder nach NEM310 & NEM311 Standards
Auto-Release Kupplungen für DCC-unterstützte Fernbedienung (nur bei SOUND FITTED DELUXE)
Geeignet für Kurven ab zweitem Radius (438mm)
Detailtreue:
Präzise Karosserie mit separat montierten Teilen wie Hornkästen, Tanks und Batteriekästen
Metall-Detailteile wie Kabinentrittstufen und Handläufe
Individuelle Rohrleitungen und Kabelverläufe unter der Lok
Sprungfedern und detaillierte Fahrwerkskomponenten
Innenausstattung der Kabine mit Steuerpult und Sitzgelegenheiten
Geätzte Dach- und Seitenlüftungsgitter
Beleuchtung und DCC:
Richtungslichter und Tag-/Nachtmodus steuerbar via DCC oder analog
Kabinenbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung (bei DCC)
Plux22 DCC-Decoder-Schnittstelle
Bach-Up Stay Alive System für unterbrechungsfreie Energieversorgung (nur DCC)
Sound:
Dual Fitted XL Lautsprechersystem für optimierten Klang
ESU Loksound V5DCC Sounddecoder für authentische Geräusche
DCC und Analogbetrieb möglich
Lackierung:
Originalgetreue Farben und Logos
Mehrstufige Lackierung mit präziser Drucktechnik
Die Class 66 Diesel-Lokomotive revolutionierte den britischen Schienengüterverkehr ab 1998. Mehr als 25 Jahre später bleibt dieser Loktyp führend in den Güterverkehrsoperationen des Landes. Wir freuen uns, die neue Bachmann Branchline OO Scale Class 66 vorzustellen, die diesen modernen Klassiker mit einer völlig neuen Konstruktion und außergewöhnlicher Detailtreue darstellt.
Die Class 66 kombiniert eine hochpräzise, spritzgegossene Karosserie mit einem schweren Druckguss-Chassis. Zahlreiche Einzelteile aus Metall und Kunststoff werden hinzugefügt, um jedes Detail des Originals nachzubilden. Die HTCR-Radfahrwerke bestehen aus mehreren Komponenten und sind mit feinsten Details ausgestattet, was für eine exakte Fahrhöhe und authentisches Aussehen sorgt. Die separat angebrachten Achsköpfe, die sich beim Fahren realistisch drehen, runden das Bild ab.
Dank umfangreicher Forschung und enger Zusammenarbeit mit den Betreibern ist die Lackierung der modernen Betreiberlivery authentisch umgesetzt. Sie wird mit hochwertigen Drucktechniken und originalgetreuen Farben aufgebracht, einschließlich Logos, Schriftarten und Grafiken.
Die SOUND FITTED DELUXE Class 66 bietet eine vollständige Beleuchtungsausstattung mit richtungsabhängigen Lichtern, die zwischen Tag- und Nachtmodus sowie einem Abstellmodus umgeschaltet werden können. Der vorinstallierte ESU Loksound V5DCC Sounddecoder erzeugt authentische Geräusche über ein Dual Fitted XL Lautsprechersystem. Das Bach-Up Stay Alive System sorgt dafür, dass keine Unterbrechungen wie Soundausfälle oder Lichtflimmern auftreten. Die Auto-Release Kupplungen ermöglichen eine automatisierte, fernbediente Entkupplung auf Knopfdruck.
Modellübersicht:
Epoche 9
GBRf ?Europorte? Lackierung
Betriebsnummer 66777
Benennung ?Annette?
Geätzte Namensschilder enthalten
SOUND FITTED DELUXE ? Ausgestattet mit ESU Loksound V5DCC Sounddecoder
Auto-Release Kupplungssystem (an beiden Enden)
Länge 282mm
Besondere Merkmale:
Low-Emission 5-Türige Lokomotive
Doppelt verglaste Aluminiumrahmen-Cab-Seitenfenster
WIPAC LED-Lichtcluster mit großen Lichtboxen
Moderne Kommunikationspod auf dem Dach
2 Kabinenlüfter
Kabineninneneinrichtung mit Steuerpult und umfangreicher Dekoration
Austauschbare Frontvalansen
Dekorierte, modell-spezifische Pufferbeam-Rohre
Mechanik und Technik:
Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungrädern für Antrieb auf beide Fahrwerke
Elektrische Stromabnahme von allen Rädern
Druckgussmetall-Chassis und Fahrwerksdrehgestelle
Authentische Profilräder nach NEM310 & NEM311 Standards
Auto-Release Kupplungen für DCC-unterstützte Fernbedienung (nur bei SOUND FITTED DELUXE)
Geeignet für Kurven ab zweitem Radius (438mm)
Detailtreue:
Präzise Karosserie mit separat montierten Teilen wie Hornkästen, Tanks und Batteriekästen
Metall-Detailteile wie Kabinentrittstufen und Handläufe
Individuelle Rohrleitungen und Kabelverläufe unter der Lok
Sprungfedern und detaillierte Fahrwerkskomponenten
Innenausstattung der Kabine mit Steuerpult und Sitzgelegenheiten
Geätzte Dach- und Seitenlüftungsgitter
Beleuchtung und DCC:
Richtungslichter und Tag-/Nachtmodus steuerbar via DCC oder analog
Kabinenbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung (bei DCC)
Plux22 DCC-Decoder-Schnittstelle
Bach-Up Stay Alive System für unterbrechungsfreie Energieversorgung (nur DCC)
Sound:
Dual Fitted XL Lautsprechersystem für optimierten Klang
ESU Loksound V5DCC Sounddecoder für authentische Geräusche
DCC und Analogbetrieb möglich
Lackierung:
Originalgetreue Farben und Logos
Mehrstufige Lackierung mit präziser Drucktechnik
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
