Zur Übersicht
- Home
- Suchergebnis für "Assets assist in providing users with which two things they want from their search queries?"
- Bachmann Branchline 50-000 EWS Diesellok Class 66/0 Ep.6
EWS Class 66/0 66015
Die Class 66 Diesellokomotive revolutionierte die britische Schienengüterlogistik, als die ersten Exemplare 1998 eintrafen. Mehr als ein Vierteljahrhundert später bleibt dieser Typ nach wie vor führend in der Güterverkehrsbranche des Landes. Jetzt freuen wir uns, die brandneue Bachmann Branchline OO-Scale Class 66 vorzustellen, die von Grund auf neu entwickelt wurde und dieses moderne Symbol auf einzigartige Weise einfängt.
Die neue Class 66 kombiniert ein hochpräzises, spritzgegossenes Gehäuse mit einem schweren, gegossenen Fahrgestell, an das separate Hauptrahmen angefügt sind. Eine Vielzahl von Einzelteilen aus Metall und Kunststoff wird hinzugefügt, um jedes Detail des Originals nachzubilden. Die HTCR-Radialachsen wurden im Miniaturformat mit mehreren Komponenten nachgebildet, und viele Details wurden separat hinzugefügt. Diese Modelle fügen sich nahtlos in die Lokomotivrahmen ein, was für eine authentische Erscheinung und eine präzise Fahrhöhe sorgt. Die einzelnen Achsköpfe rotieren beim Fahren flüssig und zuverlässig, was ein charakteristisches Merkmal des Originals darstellt.
Die farbenfrohen Lackierungen der modernen Betreiber stellen eine Herausforderung bei der Dekoration dar, doch durch umfangreiche Recherche und enge Zusammenarbeit mit den Betreibern sowie jahrelange Erfahrung in der Produktion hochwertiger Modelle können wir jedes Detail nachbilden. Die Lackierung erfolgt mit originalen Farben und wird mit Logos, Schriftzügen und Grafiken verziert, die mit mehrstufigen Drucktechniken authentisch reproduziert werden.
Unter der Haube bietet die neue Class 66 eine hochwertige Ausstattung, die neueste Modellbahntechnologie integriert. Eine vollständige Beleuchtungseinheit umfasst Richtungslampen mit Tag- und Nachtmodus sowie Stellmodus, kabinenlichter und Maschinenraumlichter, die alle über DCC steuerbar sind. Der DCC-Decoder wird durch Entfernen des magnetischen Dachpanels und Ersetzen der Blende durch einen Plux22-Decoder eingesetzt. DCC-Nutzer profitieren zudem vom integrierten Bach-Up Stay Alive-System, das eine unterbrechungsfreie Stromversorgung gewährleistet, um Stottern, Lichtflimmern und, für Modelle mit Sound, Tonabbrüche zu verhindern. Wer bereits DCC verwendet, kann auch eines unserer SOUND FITTED-Modelle wählen und direkt authentische Geräusche und Lichter genießen.
Bachmann Branchline OO Scale
Epoche 9
Makellose EWS-Lackierung
Betriebsnummer 66015
Ausgestattet mit einem Plux22 DCC Decoder-Sockel
Länge: 282 mm
Modellspezifische Details:
Original 4-Tür-Lokomotive
3-teilige Kabinenfenster mit separaten Viertellichtern
Original WIPAC Lichtcluster (3 Lampen)
Kleine obere Lichtbox
Standard UK-Puffer
Kombinierte Kupplungseinrichtung mit Buckeye-Kupplungen
Standard Horn-Box
NRN-Radiopod auf dem Dach
4 Kabinenlüftungen
2 Befestigungszapfen an jedem Ende
Kabinenhandläufe vorne mit 5 Befestigungspunkten
Detaillierte Kabineninterieurgestaltung mit Steuerpulten
Original Sandkästen
Winkelgerechte Sandrohrhalterungen
Glatte Bogie-Schutzvorrichtungen
Bachmann Branchline Class 66 Spezifikation:
Mechanik:
Fünfpoliger, zweifacher Motor mit zwei Schwungrädern, die beide Achsen antreiben
Alle Achsen werden angetrieben
Elektrische Abnahme von allen Rädern
Separate Metalllager an jeder Achse
Diecast-Metallchassis und Bogietürme
Diecast-Metallgetriebe mit für prototypische Geschwindigkeiten und Zugkraft geeigneter Übersetzung
5mm (OO-Maßstab) Räder nach NEM310 & NEM311-Standards mit authentischem Profil
Eng gekoppelte Mechanismen an beiden Enden, jeweils mit NEM362-Kupplungsaufnahme
Automatische Freigabe der Kupplungen an beiden Enden ? DCC-gesteuerte, freihändige Entkupplung (nur bei SOUND FITTED DELUXE-Modellen)
Entwickelt für den Betrieb auf Kurven ab zweitem Radius (438 mm) oder größer
Beleuchtung:
Richtungsbeleuchtung, schaltbar an beiden Enden über DCC oder Analogsteuerung
Tag/Nacht-Modus, wählbar über DCC oder Analogsteuerung
Stablingslichter* (nur rote Rücklichter an beiden Enden)
Kabinenbeleuchtung*, separat schaltbar über DCC
Separat schaltbare Maschinenraumbeleuchtung* (*nur bei DCC)
DCC:
Plux22 DCC-Decoder-Schnittstelle
Einfacher Zugang zum DCC-Decoder über abnehmbares Dachpanel ? magnetisch gesichert
Bach-Up Stay Alive-System für unterbrechungsfreie Stromversorgung (nur bei DCC)
Sound:
Lautsprecher vorinstalliert
Dual-Fitted XL Lautsprechersystem bei SOUND FITTED und SOUND FITTED DELUXE-Modellen mit verbesserter Basswiedergabe
ESU Loksound V5DCC Sounddecoder bei SOUND FITTED und SOUND FITTED DELUXE-Versionen
Geschichte der Class 66:
Die Einführung der Class 66 war die größte Revolution im britischen Güterverkehr der modernen Ära und entstand aus der Privatisierung der British Rail ab 1994. Die Lokomotiven wurden von General Motors? Electro-Motive Division in Kanada gefertigt, um die Anforderungen von EWS zu erfüllen. Bis 2015 wurden 480 Class 66 für britische Betreiber gebaut, und der Typ wurde auch in Europa eingesetzt. Heute bleibt die Class 66 die Hauptlokomotive des britischen Schienengüterverkehrs und ist nach wie vor unverzichtbar für die täglichen Frachtleistungen.
Die Class 66 Diesellokomotive revolutionierte die britische Schienengüterlogistik, als die ersten Exemplare 1998 eintrafen. Mehr als ein Vierteljahrhundert später bleibt dieser Typ nach wie vor führend in der Güterverkehrsbranche des Landes. Jetzt freuen wir uns, die brandneue Bachmann Branchline OO-Scale Class 66 vorzustellen, die von Grund auf neu entwickelt wurde und dieses moderne Symbol auf einzigartige Weise einfängt.
Die neue Class 66 kombiniert ein hochpräzises, spritzgegossenes Gehäuse mit einem schweren, gegossenen Fahrgestell, an das separate Hauptrahmen angefügt sind. Eine Vielzahl von Einzelteilen aus Metall und Kunststoff wird hinzugefügt, um jedes Detail des Originals nachzubilden. Die HTCR-Radialachsen wurden im Miniaturformat mit mehreren Komponenten nachgebildet, und viele Details wurden separat hinzugefügt. Diese Modelle fügen sich nahtlos in die Lokomotivrahmen ein, was für eine authentische Erscheinung und eine präzise Fahrhöhe sorgt. Die einzelnen Achsköpfe rotieren beim Fahren flüssig und zuverlässig, was ein charakteristisches Merkmal des Originals darstellt.
Die farbenfrohen Lackierungen der modernen Betreiber stellen eine Herausforderung bei der Dekoration dar, doch durch umfangreiche Recherche und enge Zusammenarbeit mit den Betreibern sowie jahrelange Erfahrung in der Produktion hochwertiger Modelle können wir jedes Detail nachbilden. Die Lackierung erfolgt mit originalen Farben und wird mit Logos, Schriftzügen und Grafiken verziert, die mit mehrstufigen Drucktechniken authentisch reproduziert werden.
Unter der Haube bietet die neue Class 66 eine hochwertige Ausstattung, die neueste Modellbahntechnologie integriert. Eine vollständige Beleuchtungseinheit umfasst Richtungslampen mit Tag- und Nachtmodus sowie Stellmodus, kabinenlichter und Maschinenraumlichter, die alle über DCC steuerbar sind. Der DCC-Decoder wird durch Entfernen des magnetischen Dachpanels und Ersetzen der Blende durch einen Plux22-Decoder eingesetzt. DCC-Nutzer profitieren zudem vom integrierten Bach-Up Stay Alive-System, das eine unterbrechungsfreie Stromversorgung gewährleistet, um Stottern, Lichtflimmern und, für Modelle mit Sound, Tonabbrüche zu verhindern. Wer bereits DCC verwendet, kann auch eines unserer SOUND FITTED-Modelle wählen und direkt authentische Geräusche und Lichter genießen.
Bachmann Branchline OO Scale
Epoche 9
Makellose EWS-Lackierung
Betriebsnummer 66015
Ausgestattet mit einem Plux22 DCC Decoder-Sockel
Länge: 282 mm
Modellspezifische Details:
Original 4-Tür-Lokomotive
3-teilige Kabinenfenster mit separaten Viertellichtern
Original WIPAC Lichtcluster (3 Lampen)
Kleine obere Lichtbox
Standard UK-Puffer
Kombinierte Kupplungseinrichtung mit Buckeye-Kupplungen
Standard Horn-Box
NRN-Radiopod auf dem Dach
4 Kabinenlüftungen
2 Befestigungszapfen an jedem Ende
Kabinenhandläufe vorne mit 5 Befestigungspunkten
Detaillierte Kabineninterieurgestaltung mit Steuerpulten
Original Sandkästen
Winkelgerechte Sandrohrhalterungen
Glatte Bogie-Schutzvorrichtungen
Bachmann Branchline Class 66 Spezifikation:
Mechanik:
Fünfpoliger, zweifacher Motor mit zwei Schwungrädern, die beide Achsen antreiben
Alle Achsen werden angetrieben
Elektrische Abnahme von allen Rädern
Separate Metalllager an jeder Achse
Diecast-Metallchassis und Bogietürme
Diecast-Metallgetriebe mit für prototypische Geschwindigkeiten und Zugkraft geeigneter Übersetzung
5mm (OO-Maßstab) Räder nach NEM310 & NEM311-Standards mit authentischem Profil
Eng gekoppelte Mechanismen an beiden Enden, jeweils mit NEM362-Kupplungsaufnahme
Automatische Freigabe der Kupplungen an beiden Enden ? DCC-gesteuerte, freihändige Entkupplung (nur bei SOUND FITTED DELUXE-Modellen)
Entwickelt für den Betrieb auf Kurven ab zweitem Radius (438 mm) oder größer
Beleuchtung:
Richtungsbeleuchtung, schaltbar an beiden Enden über DCC oder Analogsteuerung
Tag/Nacht-Modus, wählbar über DCC oder Analogsteuerung
Stablingslichter* (nur rote Rücklichter an beiden Enden)
Kabinenbeleuchtung*, separat schaltbar über DCC
Separat schaltbare Maschinenraumbeleuchtung* (*nur bei DCC)
DCC:
Plux22 DCC-Decoder-Schnittstelle
Einfacher Zugang zum DCC-Decoder über abnehmbares Dachpanel ? magnetisch gesichert
Bach-Up Stay Alive-System für unterbrechungsfreie Stromversorgung (nur bei DCC)
Sound:
Lautsprecher vorinstalliert
Dual-Fitted XL Lautsprechersystem bei SOUND FITTED und SOUND FITTED DELUXE-Modellen mit verbesserter Basswiedergabe
ESU Loksound V5DCC Sounddecoder bei SOUND FITTED und SOUND FITTED DELUXE-Versionen
Geschichte der Class 66:
Die Einführung der Class 66 war die größte Revolution im britischen Güterverkehr der modernen Ära und entstand aus der Privatisierung der British Rail ab 1994. Die Lokomotiven wurden von General Motors? Electro-Motive Division in Kanada gefertigt, um die Anforderungen von EWS zu erfüllen. Bis 2015 wurden 480 Class 66 für britische Betreiber gebaut, und der Typ wurde auch in Europa eingesetzt. Heute bleibt die Class 66 die Hauptlokomotive des britischen Schienengüterverkehrs und ist nach wie vor unverzichtbar für die täglichen Frachtleistungen.
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
