Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Online & Lokal in Düsseldorf
Kostenloser Versand in DE ab 150 EUR
Kostenfreie Retoure bei Reklamation (DE)
Vorbestellkorb 0,00 €*
Service & Hilfe

Menzels-Lokschuppen.de steht neben der riesengroßen Auswahl an Modelleisenbahn, Modellbau und Carrera auch für gute und kompetente Beratung, schnellen Versand und zuverlässigen Service.

Wir bemühen uns Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Sie haben Fragen zu Ihrer Online-Bestellung?

Unsere Service-Zeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen in Nordrhein-Westfalen sind wir telefonisch nicht erreichbar. Gerne können Sie uns dann eine E-Mail senden.

Sie wünschen eine Produktberatung? Sie haben einen Artikel im Ladengeschäft gekauft? Sie haben eine Frage zu unseren Produkten? Sie haben eine Frage zu unserem Ladengeschäft? Sie haben eine Frage zu einem Reparaturauftrag?

Anschrift
Menzels Lokschuppen und Töff-Töff GmbH
40217 Düsseldorf
Friedrichstraße 6
Deutschland
Anfahrt
Wegbeschreibung zu unserem Ladengeschäft in Düsseldorf
Telefon
+49 (0)2 11 - 37 33 28
Telefax
+49 (0)2 11 - 37 30 90
Kontaktformular
Schreiben Sie uns eine Nachricht

Sie haben ein Problem mit einem bei uns gekauften Artikel? Sie möchten einen Artikel zurücksenden?

Unsere Service-Zeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen in Nordrhein-Westfalen sind wir telefonisch nicht erreichbar. Gerne können Sie uns dann eine E-Mail senden.

Sie haben Probleme mit dem Newsletter? Sie möchten den Newsletter abonnieren oder abbestellen?

Anmeldung
Anmeldung für den Newsletter
Abmeldung
Abmeldung vom Newsletter
Anderes Anliegen
Kontaktformular

Revell 05098 Schlachtschiff Bismarck

Die Bismarck war neben der Tirpitz das größte Schlachtschiff im 2. Weltkrieg. Das 251 m lange Schiff wurde am 24.08.1940 in Dienst gestellt. Nach Abschluss der Ausbildungsfahrten nahm sie am Unternehmen Rheinübung teil. Dabei versenkte sie am 24.05.1941 in einem Seegefecht vor Grönland den britischen Schlachtkreuzer H.M.S. Hood. Anschließend nahm die am Bug beschädigte Bismarck Kurs auf einen französischen Hafen. Bei der Verfolgung durch britische Schiffe und Flugzeuge wurde das Schiff am 27.05.1941 kampfunfähig geschossen und versank im Atlantik. ------ Folgende Farben werden benötigt : 5 9 15 36 48 49 57 65 78 79 83 85 88 90 91 92 99 374
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Produktnummer: 145-05098
Hersteller-Artikelnummer: 05098
EAN:
Maßstab: 1:700