Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Online & Lokal in Düsseldorf
Kostenloser Versand in DE ab 150 EUR
Kostenfreie Retoure bei Reklamation (DE)
Vorbestellkorb 0,00 €*
Service & Hilfe

Menzels-Lokschuppen.de steht neben der riesengroßen Auswahl an Modelleisenbahn, Modellbau und Carrera auch für gute und kompetente Beratung, schnellen Versand und zuverlässigen Service.

Wir bemühen uns Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Sie haben Fragen zu Ihrer Online-Bestellung?

Unsere Service-Zeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen in Nordrhein-Westfalen sind wir telefonisch nicht erreichbar. Gerne können Sie uns dann eine E-Mail senden.

Sie wünschen eine Produktberatung? Sie haben einen Artikel im Ladengeschäft gekauft? Sie haben eine Frage zu unseren Produkten? Sie haben eine Frage zu unserem Ladengeschäft? Sie haben eine Frage zu einem Reparaturauftrag?

Anschrift
Menzels Lokschuppen und Töff-Töff GmbH
40217 Düsseldorf
Friedrichstraße 6
Deutschland
Anfahrt
Wegbeschreibung zu unserem Ladengeschäft in Düsseldorf
Telefon
+49 (0)2 11 - 37 33 28
Telefax
+49 (0)2 11 - 37 30 90
Kontaktformular
Schreiben Sie uns eine Nachricht

Sie haben ein Problem mit einem bei uns gekauften Artikel? Sie möchten einen Artikel zurücksenden?

Unsere Service-Zeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen in Nordrhein-Westfalen sind wir telefonisch nicht erreichbar. Gerne können Sie uns dann eine E-Mail senden.

Sie haben Probleme mit dem Newsletter? Sie möchten den Newsletter abonnieren oder abbestellen?

Anmeldung
Anmeldung für den Newsletter
Abmeldung
Abmeldung vom Newsletter
Anderes Anliegen
Kontaktformular

EK-Verlag 8640 DVD - Berlin Anhalter Bahnhof

DVD - Berlin Anhalter Bahnhof
Der legendäre Berliner Bahnhof und die Anhalter Bahn
ca. 58 Minuten

Der Anhalter Bahnhof in Berlin war vor dem Zweiten Weltkrieg die wichtigste Station für die Verbindungen nach Mittel- und Süddeutschland, Österreich und Italien. Im Krieg schwer beschädigt, führte die politische Nachkriegsordnung 1952 zur Schließung und damals zum Abriss der imposanten Konstruktion. Heute steht vom Empfangsgebäude nur ein Fragment des Portikus am Askanischen Platz.

Wir nehmen Sie in vielen historischen Filmszenen und Bildern mit auf eine Reise durch die Geschichte dieser Station. Sehen Sie den Wiederanschluss der Anhalter Bahn durch den Nord-Süd-Fernbahntunnel im Jahre 2006 oder die aktuellen Bauarbeiten zur Wiederanbindung der Dresdner Bahn. Von den "Fliegenden Zügen" in den dreißiger Jahren bis hin zum ICE wird die sehenswerte Geschichte erzählt.
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Produktnummer: ek-8640
Hersteller-Artikelnummer: 8640
EAN: 4018876086406
Neuheit: 2023
Produktgalerie überspringen