Eilmeldung: Click & Meet ab Samstag den 08. Mai in Düsseldorf wieder möglich

"Click and Meet" (Eingang Friedrichstraße)
Termin machen wir direkt an der Tür. Eintritt ist fast immer sofort möglich. 9 Personen (nur mit Einkaufskorb) jeweils max. 30 Minuten.
Zugang nur mit OP- oder FFP2-Masken und negativem Test und Geimpfte (14 Tage nach letzter vollständiger Impfung) und Genesene mit entsprechender Bescheinigung.

https://corona.duesseldorf.de/news/click-meet-ab-samstag-wieder-moglich

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10:00 Uhr  -19:00 Uhr  -  Samstag : 09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Für alle anderen weiterhin "Click and Collect" (Eingang Adersstraße)
Am besten bestellen Sie vorher per Telefon :
Modellbahn : 0211 373328   evtl. öfter versuchen  (sofort abholbar)
E-Mail: info@menzels-lokschuppen.de (1 – 2 Tage Bearbeitungszeit. Abholung bitte erst nach Benachrichtigung) 
Modellauto : 0211 3859145  (sofort abholbar)  - E-Mail: auto@menzels-lokschuppen.de

Der Versand geht sowieso weiter!  - Aktuelle DHL Versandbestimmungen - hier Klicken (DE)   -   Current DHL shipping regulations - click here (EN)

Märklin 37793 SNCF TGV Euroduplex Triebzug 4-tlg Ep.6

Art.Nr.:
25-37793
Dieser Artikel ist vorbestellbar Liefertermin laut Hersteller: 08/2021
Preis:
UVP 669,00 €
602,10 *

*Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Max. Anzahl für diesen Artikel: 0
  • H0
Sie haben Fragen zu diesem Artikel?
Telefonische Beratung:
+49 (0) 2 11 - 37 35 01
Zahlungsmöglichkeit
Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe (TK1 und TK2), 1 Doppelstock-Übergangswagen (R1) 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI.

Modell: 4-teilige Grundgarnitur. Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar (Lichtfunktion). Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Jeder Triebkopf mit 2 Einholm-Stromabnehmer in unterschiedlichen Ausführungen mit jeweils einer Wippe für DB und SNCF. Pantographen sind nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum. Länge der 4-teiligen Grundgarnitur 102 cm.

Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!