Roco 70767 DB AG Diesellok BR 218 421-6 Ep.6

Art.Nr.:
32-70767
Dieser Artikel ist ausverkauft Liefertermin laut Hersteller: 3.Q.2024
Preis:
UVP 219,90 €
197,90 *

*Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Max. Anzahl für diesen Artikel: 0
  • H0
  • DC
  • DEUTSCHLAND
  • Epoche VI
  • PluX22
  • 1 Haftreifen
Sie haben Fragen zu diesem Artikel?
Telefonische Beratung:
+49 (0) 2 11 - 37 35 01
Zahlungsmöglichkeit

Diesellokomotive BR 218 433 der Deutschen Bahn. - Auslieferung 218 433-1 im Q1-2023 - Auslieferung 218 421-6 im Q4-2023 - Aktueller Betriebszustand mit neuer LED-Beleuchtung: Schlusslicht an den äußeren Scheinwerferpositionen - Universelle Diesellok für den Personen- und Güterverkehr - Extra angesetzte Steckteile, teilweise in Ätztechnik ausgeführt - Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter - Modell verfügt über vorbildgerechte niedrige Spurkränze - Radsätze mit 1,2 mm hohen Spurkränzen als Ersatzteile erhältlich (Art.-Nr. 145433, 145435) - Z21-Führerstand verfügbar Ab 1971 stellte die Deutsche Bundesbahn 398 Serienloks der BR 218 in Dienst und setzt sie sowohl vor Reise- als auch vor Güterzügen ein. Sie werden auf den meisten nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h bei einer Leistung von 1.840 kW. Aktuell sind noch Lokomotiven bei den Einsatzstellen Ulm, Kempten und Mühldorf am Inn im Dienst. Technische Daten: Allgemeine Daten Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Mindestradius 358 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen 1 Anzahl angetriebene Achsen 4 Schwungmasse Ja Elektrik Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Spitzenlicht 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig LED Spitzenlicht Ja Abmessungen Länge über Puffer 189 mm


Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!